Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Am 22. Dezember vor genau 50 Jahren wurde die Kirche in Seckenhausen mit einem Festgottesdienst eingeweiht.

Grade rechtzeitig zu Weihnachten ist sie fertig geworden und das wollen wir feiern:

am 22. Dezember 2018 um 15 Uhr feiern wir Gottesdienst, dazu wird der Kirchenchor singen, der damals vor 50 Jahren auch seinen ersten großen Auftritt hatte.

Wir laden alle herzlich ein, den runden Geburtstag mit zu feiern und im Anschluss an den Gottesdienst noch zum Empfang zu bleiben.

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 17. November 2019
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche