Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

In der Karwoche und zu den Ostertagen laden wir zu vielen verschiedenen Gottesdiensten ein.

Am Mittwoch, 17. April, feiern wir eine Passionsandacht, um 19. Uhr in der Winterkirche.

Gründonnerstag feiern wir regionalen Abendmahlsgottesdienst in Heiligenrode, Beginn ist um 19.00 Uhr. Im Gemeindebrief wird irrtümlich ein Gottesdienst am Vormittag beworben, der findet NICHT statt.

Am Karfreitag feiern wir um 9.30 Uhr einen Gottesdienst mit Wort und Musik.

Ostersonntag begehen wir die Osternacht, dazu laden wir um 5.30 Uhr in die dunkle Kirche ein.

Und am Ostersonntag fondet in Heiligenrode ein regionaler Gottesdienst mit anschließendem Ostereiersuchen statt, Beginn ist um 11 Uhr.

 

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 17. November 2019
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche