Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Am Sonntag, 10. Mai werden wir zur gewohnten Gottesdienstzeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr die Kirche öffnen. Es besteht die Gelegenheit, eine Kerze anzuzünden, zu beten, Orgelmusik von Frau Poppe zu hören. Wer mag, kann von Pastorin Judith Matthes persönlich gesegnet werden.
Dabei gelten natürlich auch bei uns die inzwischen gewohnten Hygiene- und Abstandsregeln, wir bitten die Besucher, einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Losungen

Tageslosung von Samstag, 08. August 2020
Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche