Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Die Turmfalken sind wieder da. Sie haben sich die südliche Nische in unserem Kirchturm gesichtert und bewachen sie ununterbrochen. Denn die Dohlen wollen da auch gerne brüten. Aber die Falken lassen sich nicht mehr vertreiben.

    Bald werden sie wohl wieder Eier legen. Und dann werden wir ihre Aktivitäten mit einer Webcam in die Eingangshalle des Turmes übertragen, und es gibt wieder "Vogel-TV."

     

     

     

     

     

        

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 05. August 2021
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche