Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 02.12.2018

    Interessenten für einen Stand melden sich bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.11.18 an. Nicht telefonisch sonder nur per Mail. Wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    Es wird von jedem Stand eine Spende entgegengenommen, die eingesammelt wird. Aufbau ist am Samstag ab 10:00 Uhr möglich oder Sonntag ab 9:00 Uhr. Der Weihnachtsmarkt beginnt mit einem Gottesdienst um 11:00 Uhr. Ab ca. 12:00 Uhr ist der Weihnachtsmarkt dann eröffnet und geht bis 18:00 Uhr. 

Losungen

Tageslosung von Samstag, 08. August 2020
Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche